als Showeinlage für Hochzeiten ,Geburtstage ,Jubliäen Solo buchbar

Bookinganfragen per Mail an: tanjabarth@yahoo.de


Single Release 22.11.16

EP Album

TANNY - Du Bist Alles Für Mich
Pressetext :
Nach dem tollen Erfolg der letzten Maxi CD '' Wann ,wenn nicht jetzt '' aus dem Hause Adair Records und der darauffolgenden
Hitsingle '' Bitte nicht mit mir '', folgt nun die nächste CD von TANNY .

Wieder in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Jörg Lamster erscheinen hier zwei Neuauflagen

- Reloaded 2016 - von Schöne Männer &

Du Bist Alles Für Mich .
Vertreten durch die Plattenfirma Adair Records kommt hier ein neues ''Must Have '' für jede Party auf den musikalischen Markt.
Turbolent geht es in diesen Titeln zu ,denn ein wahrer Tanz der Gefühle erwartet einen.

Über das Kennelernen der ersten großen Liebe in '' Schöne Männer '',über den fast realerscheinenden Mann in seinen Träumen in '' Du Bist Alles Für Mich '' und auch wenn's in einer Beziehung mal mit einem Griff ins Klo endet , wird dies super in Szene gesetzt von TANNY mit '' Bitte Nicht Mit Mir !
Dieser letzte genannte Song kam am 26.7.16 auf dem Markt und begeistert seither die Hörer ,macht seine Runde auf Mallorca und ist zu Recht vetreten in den TOP 50 der Mallorcamegacharts .

Zusammen mit ihren anderen veröffentlichten Singles ist TANNY unterwegs mit ihrem Soloprogramm - Tanz der Gefühle -
Ein Highlight als Einlage für ein geplantes Event . TANNY überzeugt wieder einmal mehr mit Themen aus dem alltäglichen Leben , womit sich viele Hörer und Hörerinnen identifizieren können .
Die kommende Maxi CD Tanny - Du Bist Alles Für Mich wird schnell Gehör finden bei Schlager

und Musikliebende !

Neue aktuelle Single  VÖ. 26.7.16  - überall im Handel und Downloadportalen erhältlich

Der  Mallehit 2016

Singlepremiere Bad Eilsen Mallorcaparty 2016  am Palais

Plattenvertrag bei Adair Records

Tanny ist ein echtes Multitalent.
Dies erstreckt sich von – Hairstylistin – bis hin zur musikalischen Show auf der Bühne.
Das Friseurhandwerk erlernt, berät Sie Menschen in Hairfinish und Typberatung – selbständig ,,Tanny's Eventstyling & More,,.
Gleichzeitig lebt sie mit Ihrem musikalischen Talent als Sängerin für die Musik. Mit ihrer authentisch, markanten Stimme erobert TANNY ihre Fans.
In Zusammenarbeit mit Texter Willi Ohler und Komponist Tommy Saliger ist im Hause ADair Records wieder ein neuer Hit entstanden, der von Alex De produziert wurde.
TANNY verleiht diesem Tanzflächenfüller mit ihrer unvergleichlichen Stimme wieder eine ganz besondere Note.
Produzent Alex De. bringt hier mit Sängerin TANNY eine Maxi auf den Markt der Extraklasse.
Ihre Maxi beinhaltet insgesamt 5 Titel und beweist damit ihre große Klasse.
Im ersten Track ,,Wann, wenn nicht jetzt,, geht es darum , bei wichtigen Dingen im richtigen Augenblick am richtigen Ort zu sein. Ganz weit vorn liegt da das Liebesgeflüster! Sie spricht sicherlich ganz vielen Menschen voll aus dem Herzen.
Der zweite Track ist die Neuauflage des Welthits
'' It's a Heartache ''und im dritten Track gibt es gerade
von diesem Titel eine nie dagewesene Unplugged Version.
Als zusätzliches Bonbon dann noch vom ersten Titel, für alle die mitsingen wollen, das Studioplayback.
Ganz sicher wird Tanny mit dieser Maxi in vielen Hitparaden zu finden sein.
Quelle : Adair Records

Im Tonstudio in Saarbrücken bei Adair Records

Single VÖ. 19.5.16

Amazon , iTunes , Musicloud  u.a. als Maxi CD erhätlich  & als Download

Radio Liveinterview Radio Leinehertz Hannover

Liveinterview bei Mikro Minden Bürgerfunk ( Radio Westfalica)

Plattenvertrag mit Fiesta Records ....

Single Release  Juli 2015 - unter Vetrag bei Fiesta Records

Liveinterview  im Öffentlichen Sender  bei Riek   am 18 . 2. 15

-  Mein erstes kleines Album   -

ab Februar 2015 als Download erhältlich

Die neuste Single gerade neu veröffentlicht ....

      *********  Für Immer *********

als Download überall erhältlich  

....  mit dabei mit 2 Singles  ....